Gästebuch 


 Clemens

02.04.2017
11:39
Das Essen war lecker. Der Umgang der Chefin mit ihren Angestellten aber sehr unfreundlich, so dass man als Außenstehender doch sehr peinlich berührt war. Schade! Unserer Meinung nach war die Bedienung nämlich sehr freundlich und zuvorkommend.

Martha  Brzuska

07.08.2016
22:14
Es war wieder herrlich bei euch, Karin, du wirst dich nicht erinnern aber vor 2 Jahren waren Trier und Düsseldorf bei euch, und ihr habt uns vor dem Sturm gerettet... Gestern waren wir extra nochmal bei euch, weil ihr die besten tapas zw ddorf und Trier habt...Und es einfach gemütlich und herzlich bei euch ist. Macht weiter so..
Lg Martha und Thorsten

ulli und manfred ursula schmitt

05.04.2016
19:54
hallo, ihr lieben - geht es euch gut? hoffentlich sehen wir uns bald wieder - wir mögen euch sehr, eure speisen sind super, alles ist bei euch spitze
eure sinziger

Scarlett vogt

12.10.2015
20:08
Soooo lecker, und sooo freundlich. Danke

Nicola Böhler

02.10.2015
11:19
Liebes "Mi Ranchito" Team,
danke für einen schönen Abend inklusive telefonischem persönlichem Navi :-) Die Tapas waren super lecker. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße
Nicola Böhler

ursula schmitt

22.05.2015
12:26
hallo, liebe carina - ich bin ganz wild auf euer essen - und du bist eine seele von wirtin - danke, dass es dich gibt. wir kommen immer gerne wieder.....lg aus sinzig.
ursula(ulli) und manfred (manni)

Michael Michael Peters

10.02.2015
01:20
die besten Tappas, die ich je gegessenn habe. Der Sangria ist total geil. War bestimmt schon 10 x dort und fahr evtl. diese Woche wieder. Liebe Grüß aus Neuss

Marion Emmrich

08.12.2014
16:32
Hallo Carina,
wir waren am Samstag bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen, der Rotwein und der Sekt waren vorzüglich. Deine persönliche Art hat uns mal wieder sehr gut gefallen.
LG
Marion und Reinhard
aus Koblenz